top of page
bigi-bewegt-upbeat.jpg

Hey, ich bin Birgitta Palm!


Seit Jahren begeisterte Tanzlehrerin und Bewegungspädagogin i. A. Als Bewegungspädagogin bin ich in der Gesundheitsförderung im Bereich Prävention tätig. Dabei helfe ich Menschen jeden Alters fit und beweglich zu bleiben/werden. Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Birmensdorf. Früher habe ich im Bereich Webdesign und Webdienstleistungen gearbeitet.


Mein Hintergrund:

  • Seit 2023: Mitglied in Ausbildung beim BGB (Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz: https://www.bgb-schweiz.ch/)
     

  • 2021 - 2024 Ausbildung in Körper- und Bewegungsschulung (https://www.schule-fuer-bewegung-zuerich.ch)
     

  • Seit 2018: Tanzlehrerin für Swingtänze (Lindyhop, Solo Jazz, Solo Charleston)
     

  • 2008 Einjährige Ausbildung in Ayurveda Massage
    (https://ayurveda-akademie.org/akademie/schweiz)

Kontaktformular

Vielen Dank für deine Nachricht!

Trainingsraum in Birmensdorf

Privatlektionen und Gruppenlektionen in Birmensdorf:


Adresse:
Stallikonerstrasse, 73, 8903 Birmensdorf

 

Auto:
Parkplätze ganz links vom Eingang benutzen.

ÖV:
Bushaltestelle Weissenbrunnen

Trainingsraum in Zürich

Das SwingFIT Training findet in der Tanzwolke statt.


Adresse:
Tanzwolke, Hallwylstrasse 26, 8004 Zürich


ÖV:
Tramhaltestelle Stauffacher

Trainingsraum in Aesch

Adresse:
Eichacherstrasse 1 in 8904 Aesch


Auto:
Parkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden.


ÖV:
Eine Bushaltestelle befindet sich vor der Haustür (Haltestelle Aesch Gemeindehaus).

bottom of page